Championship
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis tincidunt, dui nec consequat vulputate.
Join The Club
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Folge uns
Top

Blog

F-Junioren I verlieren in Brück

Am frühen Sonntagmorgen ging es für die Kinder der F-Junioren I vom SV Empor Brandenburg nach Brück. Gegen die SpG Brück/Borkheide hatte der SV Empor mit einigen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen.

Am Anfang der Partie hatten die Kinder von der Scholle noch ein wenig Schlaf in den Augen, so dass man sich in der 3.min den Ball selbst ins Tor legte und mit 1:0 hinten lag. Der Gegentreffer zeigte Wirkung und so kassierte man schnell zwei weitere Treffer und lag plötzlich 3:0 hinten. Erst als Moritz in der 19.min den Anschlusstreffer erzielte war das Empor Feuer entfacht. Es ging aber erst einmal mit dem 3:1 zum Pausentee.

Von Beginn an der 2. Hälfte wurden viele Chancen kreiert die leider ungenutzt blieben. In der 24.min brachte Marc dann die mitgereiste Fangemeinde zum Jubeln, als er zum 3:2 einnetzte. Jetzt sollte der Ausgleich kommen. Die letzte Zielstrebigkeit fehlte jedoch vor dem Tor. In der 31.min kassierte man nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft das 4:2. Mit leicht gesenkten Kopf ließen die Kids aber nicht locker und so konnte Ben nach einer schönen Einzelaktion nochmal auf 4:3 verkürzen. Empor rannte weiter an und bot dem Gegner dadurch immer wieder Möglichkeiten zum Konter. Vorne wollte einfach kein weiterer Treffer mehr fallen und am Ende kassierte man kurz vor Schluss noch zwei weitere Gegentreffer zum 6:3 Endstand. Durch zu viele Fehler sicherlich eine verdiente Niederlage, die aber um 1-2 Tore zu hoch ausfiel. Mit gesenkten Mundwinkeln und einigen Tränen, versuchten Eltern und Trainer die Kinder nach dem Spiel wieder aufzumuntern.

Ein großer Dank an die Kinder die spontan für die krankheitsbedingten Ausfälle eingesprungen waren.

Nächste Partie ist bereits am heute gegen TSV Chemie Premnitz II. Anpfiff ist um 17:30 Uhr.

Für Empor spielten: Janne, Ben (1), Hennes, Moritz (1), Marc (1), Maximilian, Alex