Fußball (U18) | Unglücklich aus dem Pokal ausgeschieden
A-Junioren Kreispokal: SV Concordia Nowawes 06 – SV Empor Brandenburg 6:5 n.E. (1:1, 0:0)
Nach langer Winterpause ging es für die Jungs von der Scholle zum Jahresauftakt nach Potsdam. Auf Kunstrasen stellte man sich mit einem guten Gefühl der Aufgabe. Die erste Hälfte verlief unspektakulär, beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld und erspielten sich nur wenige Torchancen. Nach dem Pausentee übernahmen die Gastgeber mehr und mehr die Spielkontrolle und drängten die Emporianer immer mehr in ihre Hälfte. In dieser Phase ging man mit einem Standard durch R. Schmidt in Führung. Dieser Spielstand hielt bis zur 90. Spielminute. In der 1. Minute der Nachspielzeit fiel dann doch der verdiente Ausgleich. Beide Teams konnten in der Verlängerung keine Akzente mehr setzen und somit musste die Entscheidung vom 11-Meterpunkt fallen.
2 gehaltene 11-Meter konnte Keeper L. Wagner für sich verbuchen, doch leider versagten bei 3 Jungs die Nerven und so zog man den Kürzeren. Glückwünsch nach Potsdam und weiterhin viel Erfolg im Wettbewerb.
Für Empor spielten: L. Wagner – D. Reupert, J. Grundmann, P. Skibba, J. Schreiber – R. Schmidt, B. Weiß, L. Neue, M. Jung (L. Steffen) – J. Stimming (M. Engel), B. Popp